Zumba

MAGST DU MUSIK MIT GUTEN ABWECHSLUNGSREICHEN UND SCHNELLEN RHYTHMEN?

MAGST DU TANZEN UND GLEICHZEITIG KALORIEN VERBRENNEN?

WILLST DU DEINE BEWEGLICHKEIT, RHYTHMUSGEFÜHL UND KOORDINATION VERBESSERN UND SPASS DABEI HABEN?


WOLLEN SIE SICH FIT UND SCHLANK TANZEN?

Genau das ist das Zumba® -Programm. Ein mitreißendes Workout, das die Welt im Sturm erobert hat. Dieses unglaubliche, vom Tanz inspirierte, Kalorien verbrennende, Muskel formende Ganzkörper-Training fühlt sich nicht nach einem anstrengenden Workout an, weil es so viel Spaß macht!

WAS IST ZUMBA® FITNESS?

Das Zumba® Fitness Programm wurde in den 90er Jahren von dem Kolumbianer Alberto “Beto” Perez entwickelt, einem Fitness-Trainer mit vielen prominenten Kunden, der auch als Choreograph für internationale Superstars der Popmusik tätig ist. Angeregt durch die traditionelle Musik seiner Heimat – Cumbia, Salsa, Samba und Merengue – kombinierte Beto die feurigen, lateinamerikanischen Rhythmen, die ihm am besten gefielen, mit den heißen Tanzschritten, die seine internationalen Kunden liebten.

Seit der Einführung in 2001 ist Zumba eines der bedeutendsten und erfolgreichsten Tanz-Fitnessprogramme der Welt geworden. Das Zumba Phänomen hat die Welt im Sturm erobert! Mehr als 12 Millionen Menschen, Jung und Alt, in über 125 Ländern sind von Zumba begeistert.

Bis Zumba im Jahr 2001 die Welt eroberte, konnte man es sich nicht vorstellen, dass ein Ganzkörpertraining auch Spaß machen kann. Zumba sei Dank hat sich das verändert. Von lateinamerikanischen Rhythmen und Tanz inspiriert, verbrennen die Kalorien mit Zumba im Nu.

Zumba gruppentraining

Characteristics

  • SPASS
  • TANZ
  • FITNESS
  • AUSDAUER
  • BEWEGLICHKEIT